Skip to main content

Es weihnachtet ....

Einer schönen Tradition folgend, wurde auch dieses Jahr zu Nikolaus und kurz vor Weihnachten "unser" Grego vom Stall in Hammersdorf von den Einstellern beschenkt. Diesmal waren sogar drei geschmückte Pferde dabei! Das Tüpfelchen auf´s i war allerdings, als es während der Geschenkübergabe zu schneien anfing .....

Sómi und Elgur sind beim Freilaufen lassen immer sehr motiviert und nutzen die Gelegenheit für "Bubenspiele".

Zu Weihnachten gab es auch ein Bescherung bei unserer Herde: Wir verstreuten Fichten-und Tannenzweige. Elgur und Sædís waren anfangs sehr skeptisch, konnten sich aber doch damit anfreunden als sie Fáfnir, Rita und Skáti damit rumspielen und - knabbern sahen. Am nächsten Tag war nur noch spärliche Reste im Paddock zu finden.

Die lustige Weihnachtsdeko wurde bei Blumen Flei in Reithofen entdeckt.Dort bekommt man übrigens immer ganz tolle Sträuße, Gestecke, aber auch Pflanzen für den Sommer.