Skip to main content

Hoch hinaus ...!

Angesichts des schönen sonnigen Herbstwetters lockte es uns einmal nicht zu einem Ausritt, sondern mal zu etwas anderen Aktivitäten auf dem Reitplatz. Hütchen, Dualaktivierungsstangen und das Podest wurden kurzerhand aufgebaut und bereitete nicht nur verschiedenen Vierbeinern, sondern auch den Zweibeinern viel Spaß.

Fáfnir ließ uns besonders schmunzeln. Er liebt die Besteigung des Podestes. Nachdem Klaus mit Elgur gerade aufgestiegen waren, wollte ich schnell einen Schnappschuss davon machen und ließ Fáfi gesattelt in der Mitte des Reitplatzes kurzerhand stehen und ging zum Podest. Er sah es, machte sich entschlossen auf dem Weg ebenfalls dorthin, ging ordentlich über die Stangen und bis wir uns recht versahen, stand er auch schon bei Elgur mit auf dem Podest.

Auch andere Pferde vom Stall probierten die "Besteigung" aus - leider gibt es nicht von allen Fotos -  und ich bin mir gar nicht sicher, wer stolzer war, das Pferd oder der dazugehörende Mensch.

Schön war es!!

Übrigens gibt es zum Thema "Hoch hinaus" eigene Seiten ...!!