Skip to main content

Herbstevent 2016

Yasmin und Andrea wollten für uns, d.h. für die Einsteller am Pferdehof Menzinger und Freunde ein Fest im Herbst veranstalten. Nach relativ kurzer, aber intensiver Planung stand das Programm fest. Es sollte einen Bildersuchritt in der näheren Umgebung des Hofes geben, dafür sollten sich Teams zusammenfinden. Anschließend war ein Buffet mit Leckereien rund um den Kürbis geplant.

Andrea bastelte eifrig Teilnehmerschleifen und zudem Schleifen für diejenigen, die sich kostümiert hatten. Yasmin und ich dekorierten die Fotoecke und den Pavillon. Als die maskierten Gestalten auftauchten kam eine richtig lustige und übermütige „Halloween“-Stimmung am Hof auf. Die Pferde nahmen es gelassen hin.

Es war ein tolles Fest! Danke an alle, die mitgeholfen hatten, besonders aber natürlich an das kreative Team Andrea und Yasmin.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Fotografinnen Andrea, sowie an Petra Decker (www.isiriders.de). Bei Petras Internetseite könnt ihr noch mehr Fotos sehen.

Unser Ritt von oben