Skip to main content

Mit Fotos vom ...

  • 06.09.2015: Dísa-Reitkurstag war angesagt , wir trainierten am Vormittag - wetterbedingt - in der Reithalle und nachmittags auf der Ovalbahn. Mittags gab es wieder leckeres Buffet, zu dem alle Teilnehmer beitrugen. Leider gibt es nicht von allen Teilnehmern Fotos ....   DANKE Dísa für den wieder so gewinnbringenden Kurs. Wir hoffen auf eine Fortsetzung ...!!!!
  • 11.09.2015: Stippvisite bei der Stutenherde. Die beiden Fohlen wachsen und gedeihen - aber auch der Charme der älteren Damen, wie Fenja von Sommerberg oder auch Stelpa ist nicht ohne ................!!!
  • 13.09.2015: Saedis ist nun schon zwei Jahre bei uns in Deutschland ..!!!
  • 26.09.2015: Gemeinschaftsausritt!!! Uli und Petra wünschten sich einen "Ersatz" für das  verschobene Vereinsturnier und schlugen einen Ausritt vor. Es fanden sich pünktlich Diana, Lina, Lisa, Petra, Uli, Christel, Frank und Klaus am Hof ein und nach den Gruppenbildern (danke hierfür an Carola) ging es los ...!! Die Reitergruppe war sehr homogen und so konnten wir nicht nur mit Tölt und Trab und Schritt, sondern auch mit dem einen oder anderen Galopp durch die schöne Herbstlandschaft reiten.
  • Sehr schön war es!! DANKE für Idee, Organisation und Durchführung!!!
  • ER ist da: Brjánn frá Reykjavík

    IS1999125270
    Fuchs mit Stern und Schnippe
    * 1999 - 1,37 m Stockm.

    V: Hrynjandi frá Hrepphólum
    VV: Stigandi frá Sauðárkróki
    VM: Von frá Hrepphólum
    M: Berta frá Vatnsleysu
    MV: Hersir frá Stóra-Hofi
    MM: Sandra frá Ásgeirsbrekku

    8,25 Gesamtnote
    8,40 Reiteigenschaften
    8,01 Exterieur

    Irene schrieb in Facebook dazu:

    "Er war und ist der Beste!
    Wir hatten eine so schöne Zeit und haben so unendlich viele tolle gemeinsame Momente erleben dürfen. Ich bin Brjann so dankbar, er hat mich nie im Stich gelassen.
    Heute hat er sein neues Leben angetreten, er ist noch so fit und so gerne am Turnier, deshalb darf er jetzt Juniorenpferd bei Dilja Menzinger werden. Ich wünsche den beiden von Herzen viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg."

    Fotos folgen ...!!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Hammersdorf 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)