Skip to main content

Mit Fotos vom ....

30.04.15: Umzug, Umzug, Umzug ......!!

Bei schönem Sonnenschein konnten unsere Pferde ihre neue Heimat in Hammersdorf beziehen!! Von seiten des Pferdehofes Menzinger waren schon tolle Vorbereitungen getroffen worden - DANKE dafür!!

 

Das TOLLSTE für unsere Truppe war natürlich der gemeinsame Koppelspaß, bei dem vor allem Saedis und Sómi nicht genug laufen, rennen und hüpfen konnten!!

 

Wie es halt so in Hammersdorf ist, ergeben sich immer wieder interessante Fotomotive. Villi trainierte seinen Junghengst (*2010)Ljóri frá Hörgslandi auf dem Reitplatz. Von den beiden wird in Zukunft sicherlich noch das eine oder andere Foto erscheinen ...!!!

 

01.05.15: Regen, Regen, Regen ...

Auf "alt bekannten" und immer wieder bzw. schon wieder herrlichen Reitwegen erkundeten wir die neue/alte Heimat. Fáfnir war noch sehr, sehr aufgeregt und musste am Putzplatz heftig wiehern .....

 

02.05.15: Auf Regen folgt Sonnenschein .....

Schon viel relaxter klappten die Ausritte ...!!! Fáfnir musste auch schon viel weniger wiehern ...!!! Carmen wurde mit ihrem Youngster von Andrea mit Rita begleitet.

 

03.05.15: ... und auf Sonnenschein REGEN; REGEN; REGEN ..!

.. aber nach dem Motto: Nicht das Wetter ist schlecht, sondern die unpassende Kleidung (und die haben wir ja nun wirklich nicht ...!!) machten wir zwei tolle Ausritte.

 

 

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Hammersdorf 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)