Skip to main content

Dísa´s Reitkurstag 25.07.2015

Wie schön!!!

Dísa kam zu einem Reitkurstag in Hammersdorf vorbei.

 

Das Wetter war einfach an diesem Tag und für dieses Vorhaben "bilderbuchmäßig"!!! Nach den richtig unangenehm heißen Tagen bzw. Wochen genossen wir die um die 20 Grad und das aufkommende kühle Lüftchen uuuuund natürlich den einfühlsamen, gewinnbringenden Reitunterricht von Dísa.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!! 

 

Eine sehr nette Gruppe an Reiterinnen und einem Reiter - querbeet durch etliche Alters-, und Könnensgruppen - fand sich zum Tageskurs mit Dísa zusammen. Die einen kannten  Dísa bereits, anderen wiederum war sie noch unbekannt.

 

Am Ende des Kurstages waren jedenfalls alle gleichermaßen hellauf begeistert und freuen sich auf eine Kursfortsetzung .... !!!!

 

Zum Mittagessen gab es ein köstliches Buffet, zu dem alle Beteiligten beigetragen hatten. Elisabeth Menzinger spendierte einen leckeren Kaffee. Sowohl sie, als auch Yasmin stand uns bei Organisationsfragen hilfreich zur Seite.

DANKE vielmals!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Hammersdorf 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)