Skip to main content

Mit Fotos vom ....

 

  • 25.08.2015: Foto-Shooting mit den beiden "wilden" Buben von Toni, Susi und Schorsch: Faxi und Fannar von Hammersdorf. Was als nette Mit-Einander-Um-die Wettelaufen begann wurde dann zu mehr oder weniger erstem Gerangel ......!! 
  • 29.08.2015: Familienausflug:
  • Wegen der anhaltenden großen Hitzewelle starteten wir unseren gemeinsamen Ausritt erst gegen 17 Uhr. Aber selbst da war es noch so heiß, dass wir uns für die Märchenwaldrunde entschieden, damit auch noch ausgiebig geplanscht werden kann. Spaß daran hatten Christine mit Orka, Paul mit India, Andrea mit Rita, Christel mit Saedis und Klaus mit Sómi uuuuund nicht zu vergessen natürlich auch Merlin ...!!!

 


Hier geht es zum Übersichtsblatt Hammersdorf 2015 (von dort gelangt ihr zu allen anderen Fotoberichten der Monate)