Skip to main content

Vereinsturnier 2008 in Hammersdorf

hier geht es zurück zur Seite 1


Zwei Highlights ...

.. waren natürlich die Sport-A-Fünfgangprüfungen von Villi mit seinem Hengst Flengur frá Böðmóðsstöðumund Eva mit ihrem Hengst Hvinur von Hammersdorf - der erst 5 Jahre alt ist!

Ganz viel Spaß...!

... machte dem Publikum, den Hundebesitzern und den Hunden selbst ihr Geschicklichkeitsparcours!!!    Es "riecht" ganz arg nach einer Wiederholung...!! 

Der mit Abstand am besten abgeschnittene "Hund" war Marianne ;-) (sie sprang bei diversen Aufgaben kurzentschlossen für ihre Hündin Ronja ein, die aus Gesundheitsgründen nicht mehr so fit ist ... 

  • Mehr Fotos davon unten bei Weitere Impressionen ..
  • ... und zum guten Schluss: Nach dem Grillen und Schmausen - der Mitternachtstölt!!
  • 9 Reiter/innen erfreuten uns bei Fackellicht mit rasantem Tölt und kreativen Kostümen!
  • Danke dafür an Jörg, Maja, Eva, Maria, Sabrina, Jeanette, Villi, Sabrina und Elisabeth!
Fotos: NB
Collagen: cbb

Fortsetzung folgt hier!!