Skip to main content

hier geht es zum Fotobericht Hammersdorf 09-06

Ostermontag in Hammersdorf 2007

1.Foto oben/links: Quelle Pferdehof Menzinger

Wir folgten gerne Andreas Einladung zur Ostereiersuche in unserem "alten" Stall in Hammersdorf. Natürlich hatten sich Sabine und Andrea etwas besonderes ausgedacht, doch vor der Suche kam die Arbeit: Wir wurden sozusagen ins Reiterstüberl "eingesperrt" und mussten dichten ... Das Produkt unserer Arbeit und noch mehr Fotos sind auf der <font size="2">Hammersdorfer Seite</font> zu sehen! Nach dem Gedichtvortrag - das Gedicht wurde zum Glück für "gut" befunden - bekamen wir ein Foto in die Hand gedrückt. Im Umkreis dieses abgebildeten Gegenstands bzw. des Details davon war das Osternest versteckt. Klaus und ich waren lange Zeit auf der falschen Fährte, bis wir von Sabine einen kleinen Tipp erhielten und schließlich fündig wurden. Danke an die Malkünstler, die unsere Eier verzierten!

 Anschließend gab es gemütliches Beisammensein mit musikalischer Einlage von Christian und Villi ... und ich musste mir natürlich auch unbedingt die Pferde anschauen, meine "alten" Lieblinge und die Flengurkinder. Sie sind sehr knuffig und riesig und "schimmeln" zum Teil ganz schön!

"Alte" Bekannte und Flengurkinder

Dreyri
Stjarni vom Kirnberg
Sohn von Gáska - ein ehem. Kumpel von Helgi
Farbvielfalt der schönen Burschen
Feykir von Hammersdorf
Farbvielfalt II
Flengurtochter I
Flengurtochter II
Flengurtochter III
Ósk von Hammersdorf
Flugsvinn von Hammersdorf
Flipi von Hammersdorf mit Mami
Sómi I
Sómi II
Lea und Tatari - der Senior am Hof

..demnächst gibt es bei nomen est omenmehr Fotos von Flipi!

Ist deeeer schön!!

Hvinur von Hammersdorf hat uns wieder bezaubert und sein Bild landet natürlichn der Schönheitengalerie und wie zu hören war macht er sich beim Einreiten sehr gut!!

09.04.07

Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag - bis demnächst!