Skip to main content

hier geht es zum Kurs mit Eva Wiemers und Ursula Dröge: Pferde-Yoga 2.

Immer wieder gehts aufs Podest: Mehr bei Hoch hinaus3

Pferde-Yoga ein Kurs mit Ursula Dröge

Sehr empfehlenswerte
Literatur und "Kurslauf" ..

Die beiden Kurse, die wir in Hammersdorf mit Ursula hatten waren bei uns in bester Erinnerung und wollten dringend eine Auffrischung und neue Impulse. Aber einige Zeit ging doch ins Land, bis es endlich soweit war:

Der Kurs fand nun endlich am Wochenende 22.02. (Theorie am Abend) und 23./24.02.2008 statt.

Übrigens: Das dritte Buch von Eva Wiemers erschien nun (s.links) - auch hier war Ursula als Mitarbeiterin dabei!

Es war schön, dass ihr alle dabei wart: 

Claudia mit Vaka, Klaus mit Orka und India, Andrea mit Rita, Alexandra mit Sindri, Hanna mit Grimur und last not least aus Österreich Kathi und Gerhard mit Snorri - der uns bewies, wie sinnvoll diese Form der Arbeit mit Pferden ist: Snorri  ist 28 Jahre alt und dermaßen fit!

  ....ach ja, und ich war mit Fáfnir und Skáti dabei! 

Hier mein ganz persönliches Lieblingsfoto (auch wenn die Qualität alles andere als gut ist!!) aus dem Kurs: Fáfnir im Kompliment