Skip to main content

Islandpferdehof Blauer Reiter

Zum Einweihungsfest wurden wir geladen .... !!

Der Islandpferdehof Blauer Reiter liegt am Kochelsee und wird geleitet von den beiden Reitpädagogen Bernhard Vogelgsang und Alma Drumbl.
Sie bieten Heilpädagogisches Reiten und ein vielfältiges Angebot für Kinder und Erwachsene.

Nach knapp einem Monat nach dem Umzug von Almas Pferden von Fohlenweide zum neuen zuhause in der Nähe von Kloster Schlehdorf

und Kochel gab es bereits eine sehr gelungene Einweihungsfeier am 28.04.12.

Viel Sonne und viele fröhliche Menschen, viele sehr nette Ideen  und viel gute Laune, das waren die Merkmale des Festes.

Wir wünschen euch ein gutes Gelingen mit eurem "Unternehmen" - der Anfang war schon sehr vielversprechend!! Wir schauen gerne wieder einmal bei euch vorbei!!!

 

Die Fotos und auch Andreas Filmchen (siehe darunter) vermitteln einen kleinen Eindruck ..!!