Skip to main content

40 Jahre Islandpferde Etzenberg und Geburtstag von Chefin Marianne - wenn das nicht ausreichende Gründe sind, zu feiern. Das dachten sich viele Familienmitglieder der Familie Drechsel/Huber und Mitglieder des Vereins Andvari und stellten eine grandiose Feier auf die Beine - das "Schwierigste" war wohl, wie wir erfuhren, die Planungen vor Marianne geheim zu halten ....

 

Das Programm:

  • Reitschul-Quadrille
  • Andvari-Quadrille
  • Das Islandpferd
  • Zuchtschau

 

    Hier waren zu sehen:

 

Runa, Randfríður, Hruni, Náma, Náttýmir, Auðunn, Rakel, Rimma, Rós, Rán, Imýnd, Flygill, Ándra, Stygg, Eldey und Kringla

 

  • Sportschau
  • Tanz mit einem Pferd
  • Team Bayern

Dieses aufwändige und toll gestaltete Programm unterhielt die vielen Gäste, die von "nah und fern" kamen, um beim Jubiläum mitfeiern zu können. Für Speis´und Trank wurde zudem bestens gesorgt und wer eine künstlerische Ader bei sich entdeckte, der konnte an einem Gemeinschaftsbild mitmalen und wer seine "grauen Zellen" aktivieren wollte, für denjenigen war ein Quiz vorbereitet worden.

Herzlichen Dank für die Einladung, es hat uns sehr, sehr gut gefallen!! Leider können wir vom letzten Programmpunkt keine Fotos beisteuern ...

Wir wünschen der Familie Drechsel & Familie Huber weiterhin so viel Erfolg und Freude an der Arbeit!!