Skip to main content

... hatten wir nun endlich unseren "Neujahresbesuch" bei unserem "kleinen" Sómi vom Eisbach (ein großer Junge ist er mittlerweile geworden!!) - und zwar am 18.02.2012.

Gleich auf dem ersten Bild seht ihr unseren Sómi zusammen mit Stefnir frá Tunguhálsi, dem Vizeweltmeister im Fünfgang und Tölt 1995 in der Schweiz (Reiterin war Hulda Gústafsdóttir), der nun 26 Jahre jung ist. Da kann ja Sómi gleich mal bei ihm in die Lehre gehen ...!!! :-) Stefnir wird - wenn er weiterhin so fit ist - bei den "Old Heroes" auf der WM 2013 in Berlin starten!!! :-))

 

Strahlender Sonnenschein, Schnee und soooo viele tolle Eisbachpferde - ja da könnte man schon weiter sammeln ...... - uuuund natürlich die immer interessanten Gespräche mit Silke und last not least eine Einladung ins Veithsche Haus mit leckerer Bewirtung - danke an Georg und Silke!!! - wenn das nicht ein sehr, sehr gelungener Ausflug war!!!??? Wir haben ihn sehr, sehr genossen!!! Unter dem Sattel sind übrigens Gretl vom Eisbach und Junghengst Heidar vom Eisbach zu sehen ....

An Mio geht unser Dank für seine treue Begleitung auf den Koppeln und wirklich rührend war, dass er unbedingt mit uns im Auto zum Stall zuück fahren wollte - welch Vertrauensbeweis! :-)

 

Wir sind hochzufrieden und glücklich, dass es Sómi und allen anderen Pferden so gut in Jenhausen geht und freuen uns riesig auf unseren nächsten Besuch!!!