Skip to main content
05.09.12 - danke an Silke

Durch Silkes Fotos (s. li.) waren wir ja sozusagen schon "vorgewarnt" ....  Unser "kleine" Sómi schaut soooooooooo toll aus ...!! Den "Begrüßungsaugust" machte wie immer Hilmir vom Eisbach und dann kam auch Sómi schon als zweiter und (auch wie immer) gleich zu Klaus ...!! Schließlich umringte uns die ganze Bande und fand uns sehr interessant. Wir genossen ihren Anblick und unsere Brotzeit!!

So richtig Lust zum Laufen hatten sie angesichts der Temperaturen nicht wirklich und so gibt es eher "herbstliche" Impressionen.

Bei Silkes Stall waren inzwischen die vier Mutterstuten samt Nachwuchs eingetroffen - schließlich geht es ja am 18.09.12 nach Schönberg zur Fohlenbeurteilung. Eine farblich lustige Truppe sind die Fohlen - durch den Fellwechsel wird das noch mehr unterstrichen. Altersmäßig sind sie ganz schön weit auseinander, was auch in der Größe deutlich zu sehen ist. Das älteste Fohlen (Irja vom Eisbach kam am 11.0.12 auf die Welt und das jüngste am 16.08.12)

Wir drücken jedenfalls die Daumen für ein erfolgreiches Abschneiden, obwohl das ja immer nur eine kleine Momentaufnahme ist ...

 Zum Abschied noch ein kleiner Streichler an Heidar vom Eisbach ..!!

 Schön war es wieder - DANKE SCHÖN!!