Skip to main content

Happy Birthday, Sómi ..!! Nun bis du schon zwei Jahre alt ...!!!!!

Wie doch die Zeit vergeht ...!!!!!! Vor zwei Jahren - genau am 15.Mai 2010 - erblickte Sómi vom Eisbach das Licht der Welt, nun, am 17.Mai 2012 besuchten wir ihn und seine Freunde auf einer Koppel in der Nähe von Jenhausen.

Groß ist er geworden, unser "Kleiner" und weiterhin bezaubernd (nicht nur was das Äußere anbelangt ..) - wir waren und sind total verliebt in den Burschen!! Dank an seine Züchterin Silke für ihn und für ihre Fürsorge all die Tage!!

Ein Neuzugang ist bei den Burschen, ein Jährling von der Islandpferdezucht "an der Lechleite". So ganz hat er den Anschluss an die "Großen" noch nicht gefunden, aber es kam immer einen von ihnen zu ihm und spielte etwas mit ihm. Das Eingliedern dauert halt seine Zeit.

"Herauf und hinunter" geht es auch bei der Koppel, auf der unser kleiner Sómi gerade aktuell aufwachsen darf !! Es ist ein Genuss, den Burschen bei ihren "Verfolgungsjagden" im wilden Galopp (eben auch hinunter) zu beobachten ...!! Das gibt Muskeln und Trittsicherheit  :-))))!!

 

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch!!