Skip to main content

Doppelpack 09-11

Jungspund Sómi (li)
und "Baby" Flauta

Der Dienstag wurde als "Besuchstag" bei ISI-Freunden und auch bei vierbeinigen Lieblingen selbst genutzt!

 

Sprich es gab eine Stippvisite bei Sómi & friends & Silke war auch dabei und anschließend einen Besuch bei Yvonne & Caro und ihren hübschen Mädels.

Hier musste natürlich vor allem der Neuzugang die hübsche Flauta angeguckt werden. Gratulation zu dem tollen Mädchen!!!

 

In Jenhausen begrüßte Silke und mich ziemlich bald Hilmir - wie so allgemein üblich ... die anderen ließen sich recht viel Zeit, auch Mio konnte sie nicht so recht motivieren.

Es war schon wieder ziemlich warm geworden und Silke erzählte, dass gestern bei dem Regenwetter Spieletag war und heute war offenbar "Fresstag", schließlich heißt es jetzt, für den Winter vorzusorgen!!

Ein bisschen liefen die Burschen dann doch noch und ganz plötzlich fingen ein paar an (u.a. Sómi), sich toll zu präsentieren - lustig war das!!!

Schön war es, wieder einmal genießen zu können, wie gut es allen geht!! Danke dir Silke, dass du dir Zeit nehmen konntest!!!

 

Bei Yvonne in Raisting auch ein ähnliches Bild, wie bei den Jungs - so zum Fetzen waren die Damen nicht wirklich aufgelegt. Ein bisschen spielen mit dem Ball, das machte Spaß!!!

Pippi-Lotta ist weiterhin eine Ulknudel und scheint sich mit Neuzugang Flauta prächtig zu verstehen.

Die Mädels "Unter den Eichen" haben mittlerweile eine phantastische Heuraufe bekommen und auch ein Tränkebecken, wie wir es in unserer Herde verwenden. Toll haben sie es ...! 

Unweit von dieser Koppel wurden ein paar Kühe auf die Weide entlassen - das war auch ein aufgeregtes Gerenne und bei den Schafen gegenüber gab es noch Nachwuchs ...!!

 Schön war es bei euch und schön, dass etwas Zeit zum Ratschen hatten, Yvonne und Caro und Patti (!!!). Bis demnächst einmal wieder ...!!