Skip to main content

Stippvisite ...

... in Jenhausen am 20.06.10, wo Silkes mittlerweile vier Fohlen angekommen sind und das von Ida-Marie! Das Wetter war alles andere als angenehm, aber unsere trüben Gedanken (angesichts des Verlustes von unserem Helgi) waren beim Anblick des Jungvolkes und auch der ehemaligen Kumpel von Helgi doch bald für eine Zeit verflogen.

Mich freute auch total, dass Hilda, Ninja und Hilmir mich wieder sehr nett begrüßten. Hilmir entwickelt sich überhaupt zum totalen Hingucker, was er genau weiß und sich dementsprechend verhält ....!!

Bei den Fohlen waren Signys und Dimmalimms Jungs und Brás Tochter neu für mich - alle drei sind sie "super gelungen"!!!

Aber alle Pferde waren so fürchterlich nass und die Lichtverhältnisse sehr bescheiden, dass wir demnächst bei Sonnenschein wieder "anrücken" wollen - in Jenhausen ist es einfach immer sehr schöööööön!!!

 Danke an Silke und Mara für die geschenkte Zeit und natürlich - wie immer an Mio ...!

  • Hier sind Fotos von den beiden ersten Fohlen ein paar Tage nach der Geburt zu sehen ...