Skip to main content

Bangsi von Oberbiberg gedeiht prächtig und ist quietschfidel ... Nun ist er ja bereits zwei Monate alt und mit Mami und Tanten nach Eulenschwang umgezogen. Dort gibt es mehr Möglichkeit, zu fetzen und zu toben.

Bei unserem Besuch hatte der Wettergott ein Einsehen und wir mussten nur kurz im Auto einen heftigen Schauer abwarten und dann konnte die Foto-Session beginnen ....

Station 2 war Marias Stall in Egling, wo ihre beiden Turnierpferde und ein Rentner von Katrin namens "Villi" ihr Leben genießen. Villi ist bereits 27 Jahre alt - wer würde das denken ...!!!???

Maria und ich machten einen ganz tollen Ausritt und ich durfte ihren Hörvar von Oberbiberg reiten - welche Ehre und welches Vergnügen ...!!!

Ich freue mich schon auf eine Wiederholung dieses Programms ...!!!