Skip to main content

Bei besten Bedingungen ...!

... konnten wir endlich einmal wieder Maria  (und Kathrin) im Islandpferdegestüt Oberbiberg besuchen. Ideale Bedingungen deshalb, weil das Wetter (meistens) tolles Fotowetter war (wenn nicht gerade mal die Sonne hinter den Wolken verschwand), es nicht zu heiß war und immer wieder ein frisches Lüftchen wehte!

 

Maria nahm sich die Zeit uns die Burschengruppe (alles Reitpferde), einen Teil der Stutengruppe, die geritten wird, die Mama-Kind-Gruppe und die Youngster zeigen, die mit erziehender Tante etwas weiter weg in Eulenschwang stehen.

 

Wir konnten uns über den Anblick die lauffreudigen, tollen Pferde freuen - uuuund über die super Bedingungen, die sie zum Leben bzw. Aufwachsen vorfinden!!!

 

Als Schmankerl zu guter Letzt´zeigte uns Maria, was ihre 5-jährige Stute momentan unter dem Sattel zu leisten vermag: Alle Achtung, das war schon sehr beeindruckend!!!

 

Am Rande bemerkt: Kathrin bekam heute vom Tierschutz ein ganz junges Kätzchen, das neugierig-ängstlich aus dem Fenster guckte- ein Schnappschuss von ihr ist ebenso unter den Bildern, wie Fotos von Marias Hunden, die sie ebenfall ehedem von einem Tierschutzverein bekam.

 

Vielen, vielen herzlichen Dank besonders an Maria, die uns das Fotoshooting ermöglichte  ...!!!

  • Es folgen noch mehr Bilder ...!!!
  • Hier gibt es Fotos von unserem Besuch 2007 ...!