Skip to main content

"Gut Ding will Weile haben ...!"

Gefühlte "Ewigkeiten" ist der letzte Besuch im Gestüt Radagais von Yvonne und Caro Wende her, aber am 19.03.14 war nun endlich wieder einmal ein Besuch gelungen ..!

Wie immer, so gab es auch diesmal wohl durchdachte Neuerungen und natürlich Pferdeneuzugänge!!!

Nun tummelt sich auch der Deckhengst Kembingur von Radagais in seinem heimatlichen Stall und ist bereit zum Deckeinsatz. Wie die Zeit vergeht konnte ich an den ehemaligen Fohlen sehen, die nun zu fast ausgewachsenen "Mannsbildern" herangewachsen sind!

Die tollste Neuerung ist allerdings eine zusätzliche Koppel - unweit von Raisting - ein Pferdeparadies für Jungspunde und Mamis mit Fohlen. Ich freue mich schon sehr darauf den ersten Nachwuchs dort besuchen zu können!!!!

 

Schön war es wieder, liebe Yvonne - wie immer halt ...! Danke für die geschenkte Zeit!! Bis zum nächsten Mal - ich freue mich darauf ...!