Skip to main content

Nikolausreiten 2012

Das Programm:

  • Beginn mit Punsch, Glühwein, und Kaffee, Suppenbuffet und Begrüßung
  • Große Quadrille "Weihnachtsgeschichte" : Einstudierung und Leitung Isabell Hansen
  • Schaubild: Flengur mit gerittenen Nachkommen
  • Quadrille der jüngsten Reiter
  • Schaubild: Hvinur mit gerittenen Nachkommen
  • Diashow von 2012
  • Videorückblick auf 20 Jahre Pferdehof Menzinger
  • Als Diskjockey fungierte in bewährter Manier: Christian Titze

 

... am Pferdehof Menzinger in Hammersdorf. Eine gute alten Tradition ist diese Veranstaltung und heuer wurde auch damit das 20jährige Bestehen des Pferdehofes gefeiert.

Es war sehr, sehr schön für uns altbekannte Zwei- und Vierbeiner zu sehen und zu treffen - vor allem über Tatari haben wir uns gefreut, der nun seinen 36.Winter erlebt und sehr souverän an der Quadrille teilnahm.

 

Nicht nur an ihm, sondern auch an den (nun zwar noch jungen, aber nun mittlerweile gerittenen) Nachkommen der Hengste vom Hof Flengur und Hvinur vom Hammersdorf (ihn kannten wir ja schon als Fohlen ...) merkt man, wie die Zeit vergeht.

 

Die Zeit am Hof verging ebenfalls wie im Fluge: Wir bedanken uns sehr herzlich für die nette Einladung zu eurer tollen Feier!!

 

Leider hatten wir ja keine Gelegenheit mehr, das Video mit dem Rückblick zu sehen, aber vielleicht gibt es ja einmal eine Wiederholung!!??? Dann sind wir dabei ...!!!!