Skip to main content

Endlich einmal wieder ...!!

Stilling von Vindstadir (Jahrgang 2009)

... klappte ein Besuch bei Yvonne und Carolina und Patrick und ihren Vierbeinern (Islandpferde Radagais). Eindeutig der Star unter ihnen war das Hundebaby Finja von Carolina!!!!

 

Schön war es die beiden Hengstfohlen Alsvinnur von Radagais und Árvakur von Radagais einmal live zu sehen, tolle Burschen alle beide - Gratulation!!

Wenn zwei Fotografinnen mit Kamera schussbereit dastehen, bedeutet das noch lange nicht, dass auch die "Fotoobjekte" Lust haben, sich besonders zu präsentieren - sprich einmal ein wenig zu spielen .... 

So müssen Yvonne und ich einfach auf eine Wiederholung des Besuches setzen ..!! :-))

Bei der Jungpferdegruppe unter den Eichen war schon "Siesta" als wir dort ankamen, insofern nur ein paar "Bewegtbilder" ...

 

Übrigens die hübsche Stilling von Vindstadir (4-Gängerin) steht zum Verkauf - bei Interesse an Yvonne wenden ...! 

 

Egal !! Schön war es!!

Vielen Dank an euch für die geschenkte Zeit bis zum nächsten Mal!!