Skip to main content

Endlich auf dem Land ...!!

... sind Katrin und Paulina angekommen - Anlass für eine "Housewarming-Party"! Schön war es !!! Danke, dass wir dabei sein durften!! Wir wünschen euch immer so einen strahlenden Sonnenschein -  im Haus und in den Herzen, wie wir ihn an diesem Tag genießen konnten.

 

Es bleibt natürlich nicht aus, mal kurz bei einigen Etzenberger Pferden vorbei zuschauen. Der tolle und sehr sympathische Hengst Randver frá Nýjabæ

ist  gerade auf einer der Koppeln zum Deckeinsatz auf Besuch. In der Mittagshitze war aber gerade "action" geboten. Das Hauptaugenmerk richtete sich vielmehr auf das Vertreiben der lästigen Fliegen.

 

So quasi "um die Ecke" auf einer andere Koppel leben derzeit die diesjährigen vier Etzenberger Fohlen. Seid unserem letzten Besuch sind ja nun noch zwei auf die Welt gekommen. 

Auch hier war erst einmal Dösen angesagt, bis sich eine der Gaststuten (ohne Fohlen) auf dem Weg zu einer Stute mit Fohlen machte - da wurden rasch alle Mütter "lebendig" und sausten mitsamt ihren Kindern die Koppel hinunter. Eine der Stuten ohne Fohlen, eine Scheckstute, ist übrigens eine Randvertochter!

 

Zum Fotografieren ergaben sich durch diese Aktion ein paar bewegte Bilder ....! Danke an Marianne für das Vertrauen und Brigitte für die Begleitung!!!

 

Bis zum nächsten Mal!!!