Skip to main content

Geburtstagskinder ...!

... zum einen Bigittes Elska, die ihren 25.Geburtstag in ihrer Heimat "Islandpferdegestüt Etzenberg" mit uns feierte (richtig toll, dass sie so fit ist!!!!! Ganz begeistert ist auch Jessy von ihr, die sie ab und zu reiten darf), 

zum anderen das noch ganz "frische" Rapp- Stutfohlen, das gestern in Etzenberg das Licht der Welt erblickte. Es war noch sehr, sehr müde und machte nur einen kleinen Ausflug mit Mama, insofern keine "Action-Bilder".

Schon deutlich "erwachsener"  und vorwitziger war der süße fuchsfarbene Bursche, der am 15.05.12 in Etzenberg geboren wurde ...! Er beäugte allerdings noch mit sicherem Abstand den kleinen Neuzugang. Allzu lange wird es aber nicht dauern, dann werden sie gemeinsam über die Koppel laufen.

Vater der Etzenberger Fohlen ist ist Elvis frá Vestra-Fiflholti. Es werden noch welche erwartet ...!

Brigittes bezaubernd schöne Katzendame Hilde war diesmal schon vergleichsweise zutraulich uns gegenüber. Ein wenig ließ sie sich auch fotografieren ...!

Nun wünschen wir Elska noch viele, viele gesunde Sommer und merken uns schon einmal den nächsten "runden" Geburtstag vor ...!!!

Danke nach Etzenberg, bis zum nächsten Mal!!!