Skip to main content

Nun ist er schon drei ...!

... Tage alt und deutlich ist die Entwicklung seit dem ersten Besuch zu sehen!! Der kleine Mann ist viel stabiler geworden und Maria meint, er wird auch schön langsam "frech" ...!! ;-))) Seine Mami Sólfaxa hat sich bestens in die Mutterrolle eingefunden und die beiden kommen sozusagen prima miteinander aus.

Als Mutter und Kind heute auf den Reitplatz zum Toben kamen, liefen natürlich Hákon und Skáta gleich herbei - aber ganz so aufregend wie am Dienstag war nicht mehr!!

Fohli zeigte viele Galoppaden und lustiges Gehüpfe - leider habe ich die Steigebilder verpasst. Sehr sehr lustig war das Aufstehen nach dem kurzen Rasten - er brauchte eine ganze Weile, bis er einen Plan hatte, wieder aufzustehen - köstlich!!!

 Es war herzerfrischend die beiden zu beobachten - danke Maria, dass ich dabei sein durfte!!!