Skip to main content

Wie schööööööööön ...!

Endlich ergab sich wieder die Gelegenheit  bei Yvonne und Carolina und ihren tollen Pferde vorbei zu schauen!!! Unglaublich, was ihr in der Zwischenzeit an baulichen Maßnahmen geschafft habt - allen Respekt!!

Klein-Pippilotta wird immer hübscher - die anderen Mädels nicht minder (verzeih Baldur: du kannst nicht mehr hübscher werden!!). Zwei Einstellerscheckstuten (Erinnerung an Saedis wurde hellwach ..!!) komplettieren die farbige Vielfalt der Pferde.

Dank hohem Grundwasserspiegel war die Koppeln vergleichsweise gut mit Gras bestückt, aber es war lange nicht so hoch und üppig gewachsen, wie es zu dieser Zeit eigentlich sein sollte. Wöchentlich wird deshalb die Koppel "Unter den Eichen" gewechselt, so auch am Besuchstag. Juchhuh!! Das fanden die Mädels sehr lustig und fetzten anfänglich gleich wild herum ..

 

Vielen, herzlichen Dank an euch, dass ihr mir wieder so viel Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt habt - es ist immer schön bei euch!! Bis zum nächsten Mal!!!!

  • Ein paar Impressionen wurden festgehalten ...!
  • Mehr Fotos folgen noch ...!
  • Hier geht es zu den Fotoberichten vom Besuch im Jahr 2010 ...! Nummer 1 und Nummer 2

Islandpferde vom Gestüt Radagais - 26.04.2011