Skip to main content

Bei ISI-Freunden ...!

Ostermontag, ein guter Tag für Besuch von ISI-Freunden, also auf geht´s nach Etzenberg. Immer wieder schön, sich dort sehr willkommen zu fühlen. Es gibt viele, liebe bekannte Gesichter ..!

Unsere Freundin Brigitte sorgte für eine regelrechte Osterüberraschung, denn sie präsentierte uns ihr neues Pferd. Eine bildhübsche Stute namens Leikna vom Wilhelmshof! Zuerst trainierte Brigitte ihre "echte" Isländerin Búbot im Longierzirkel (oder schon eher "Longiehalle") und anschließend ging sie mit Leikna auf die Bahn. Sie muss ein totales Spaßpferd sein, denn Brigitte kam aus dem Strahlen nicht mehr heraus. Herzliche Gratulation von uns zu diesem Pferd!!!

In Etzenberg wird ja nicht nur "überall" gebaut und gewerkelt - immer toller wird es -, nein, es finden auch viele Reitkurse von Steffi und Doro statt. Wie wir da waren, sahen wir gerade noch die letzten Teilnehmerinnen. Eine davon ritt einen Helgi-Halbbruder - ein sehr, sehr schickes Pferd!!! Paulina und Annika trainierten sozusagen außerhalb des Kurses auch auf der Bahn - sah "sehr flott" aus!!!

Danke an alle, die sich für uns Zeit genommen haben .....!!!!! Es war sehr, sehr schön!!