Skip to main content

"Überraschung" ....!!

In "Facebook" erfährt man ja so allerlei  ....

Vor ein paar Tagen gab dort Geli  bekannt, dass sie eine Stute gekauft hat und diese bald zu ihr kommen wird. Das neue zuhause von Spes frá Hemlu ist der Geidtnerhof in Oberpframmern.

 

Hier ihre Abstammung:

Spes frá HemluIS2003280502
geboren 2003, Stockmaß: 139 cm

Fuchs

 

V: IS1993184990 - Kvistur frá Hvolsvelli

 

 

 

M: IS1988284631 - Hrefna frá Hemlu

Die Verkaufsannonce beim Lipperthof klingt ja sehr vielversprechend:

Extrem talentierte Viergangstute mit besonders guten Grundgangarten. Spes präsentiert sich im langsamen bis mittleren Tempo Tölt mit hohen Bewegungen und sehr schöner Form, momentan fehlt ihr noch die Kraft, dies bis ins hohe Tempo zu halten. Sie ist umgänglich und freundlich bei gutem Temperament. Spes braucht einen ambitionierten Reiter, um ihr Potential noch weiter zu fördern. Sie ist seit Oktober 2008 in Deutschland und zeigt keinerlei Anzeichen von Ekzem.

 

Da werden wir die beiden sicherlich bald einmal auf einem Turnier sehen!!! 

 

 

 

 

Nachdem dies ja so quasi bei uns um die Ecke liegt, reifte bei uns der Plan, bei der Ankunft am Hof zu sein ...!

 

Ute gab uns Bescheid, wann die Stute eintreffen wird und wir kamen zeitgleich an ...!

 

Es war schön, eine strahlende Geli mit ihrem neuen Pferd zu sehen!!! Wir wünschen euch beiden, dass ihr zu einem tollen Team zusammenwachst und dass es euch einfach miteinander gut geht!

Danke an Doris, dass wir uns so ausführlich auf deinem vorbildlichen Hof umschauen durften und auch für die freundliche Bewirtung.

Danke auch an Ute, dass du dir soviel Zeit für uns nahmst!!!

Wir freuen uns auf einen Gegenbesuch und auch auf unseren nächsten Besuch bei euch, bei etwas wärmeren Temperaturen und etwas mehr Sonne ...!