Skip to main content
Danke an Yvonne für "Paparazza"

Zu Besuch bei ....

 

... Yvonne und Carolina und ihren vierbeinigen Mädels bei Raisting (28.05.10) - ihrem Gestüt Radagais.

 

Nun ist es schon ein paar Wochen alt  (*30.04.10)  und hat sogar einen sehr passenden und wohlklingenden Namen: Das Shettyfohlen Smartis Pippilotta, genannt „Pippilotta“ oder auch „Lottchen“.

Ein wahres Energiebündel ist die kleine Dame, ein Ausbund an Lebensfreude - am liebsten hätte ich mich dort in ihrer Hütte niedergelassen und hätte der Kleinen und auch ihrer Mama stundenlang zugeschaut. Lotta kann auch schon Fußballspielen, aber der Ball schmeckte auch interessant bzw. eignete sich als "Kratzbaum". Sie ging jedenfalls sehr kreativ mit dem "Ding" auf der Koppel um ...!

 

Doch auch vier ISIjungstuten freuten sich ihrers Daseins und gaben gut Gas auf der Koppel, wenn zum Beispiel eine Kutsche vorbei fährt oder halt einfach mal so ....

 

In der näheren Umgebung von Yvonnes Stall gibt es auch Isi-Nachwuchs, auch ein Haflingerfohlen und ein Großpferdefohlen - Raisting entwickelt sich zum "Pferdedorf" ....

Danke Yvonne für die geschenkte Zeit, es tat wieder gut ...!!!