Skip to main content

Zum Jahresbeginn wurde ein Besuch bei Brigitte in Etzenberg fällig, nachdem sich ihre neue Stute Búbót - eine "echte" Isländerin - nach dem Übersiedelung vor ein paar Wochen hier eingewöhnt hatte. Wir waren doch schon so neugierig und wollten sie begrüßen!!!!!

Búbót gefällt uns sehr, sehr gut - Brigitte, da hast du wirklich einen Schatz gefunden!!! Wir gratulieren dir dazu und wünschen euch beiden ganz viel Freude miteinander!!!

Wir konnten die Stute frei laufend am Platz sehen, vor allem der Trab war besonders schön - nachdem der Boden ziemlich hart war, zeigte sie nur vorsichtig Galopp.

Wir trafen auch zu unserer Freude auch auf Yvonne aus Raisting (natürlich auch mit Kamera "bewaffnet") und trafen eigentlich fast auf Schritt und Tritt ehemalige "Hammersdorfer", die nun mit ihren Pferden umgezogen waren. Das war fast wie in alten Zeiten ...

In Etzenberg fand ein Neujahreskonzert der Blaskapelle statt, was einige Wallache höchst interessant fanden ...

Marianne zeigte uns auch noch den Etzenberger Nachwuchs - bezaubernde Fohlen sind da dabei ...!!! Am Stall selbst wird weiter ausgebaut - viel Arbeit steht ihnen noch bevor, aber viel ist geschafft - toll!!

Ein rundrum gelungener Besuch bei ISI-Freunden!!!

Danke für die geschenkte Zeit .... ++++

Bis zum nächsten Mal ... :-)