Skip to main content

Nachdem nächstes WE Orda und ihr Fohlen Kimni getrennte Wegen gehen werden, lud uns Silvia netterweise ein, mal bei ihrem neuen Stall vorbei zu schauen und beide noch einmal zu "erleben" .... ! 

Silvia und die Pferde scheinen sich in dem neuen Zuhause sehr wohl zu fühlen - wir freuen uns mit!

Es war schön, auch Svala (mit den beiden tollen blauen Augen) wieder zu sehen und neue Pferde kennen zu lernen - Spaß gemacht hatte auch besonders die bereits 20jährige Shetystute!

Auf einer nahe gelegenen Koppel spielten zwei Isländer ausgiebig miteinander und rannten umher - leider hatte ich sie nicht beide vollständig bei den Steigespielen erwischt, ein anderes Pferd stand meistens im Weg ... aber vielleicht schaut ja die Besitzerin eines der Pferde auf unsere Seite und so sollen sie trotzdem erscheinen ...

Danke Silvia für die Zeit, die du uns geschenkt hast ...!!!