Skip to main content

Besuch in Raisting 17.08.09

Zeige Galerien 1 bis 16 von 16
 

Kurz entschlossen machten wir heute gemeinsam eine Stippvisite

bei Yvonne in Raisting. Im "Winterstall" stehen derzeit vier Pferde. Doris Brána gedeiht und war auch gar nicht mehr so schüchtern, wie wir sie in Fohlenweide zuletzt mitbekamen.

Die hübsche Shetydame Smarti leistet ihr Gesellschaft (und ist Frodo total ähnlich ...!!). Kaepa und Perla sind ihre Nachbarn.

"Unter den Eichen" tummeln sich derzeit der hübsche Baldur vom Schilcherhof und die Jungstuten Brynja und Halastjarna - und Floyd passte auf uns alle auf ...!

... uuuuund am neuen großen Stall wird eifrigst gearbeitet - die Einweihung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann gibt es davon Bilder ...!!!

Schön, war es wieder Yvonne - ganz, ganz lieb von dir, dass du dir so viel Zeit - trotz Hochkonjunktur beim Bau des neuen Stalls - für uns genommen hast!!! Bis demnächst  in Fohlenweide ...!

 

 

.. sehr zufrieden mit dem Baufortschritt waren heute auch Paddy und Smarti, wie mir gerade eben Yvonne schrieb und diese entzückendenFotos angefügte:

hier geht es zum Fotobericht vom Besuch im Juni 09