Skip to main content

Bei Hákon und Kóki

Ende Juni 09 besuchten wir Maria und ihren Mann, die die restlichen Arbeiten am Stallgebäude und rundherum in Angriff nahmen!

Am 04. Juli 09 konnten nun Hákon und Kóki und Marias Haflinger einziehen ...! Im Stall haben sie einen großen Unterstand und viel Auslauf davor - ein Weg führt dann auf die Koppel, die zwei Bereiche unterteilt wurde. Das Gelände ist groß, da kann Maria noch weiter aktiv werden - ein Longierzirkel ist für den Herbst schon in Planung - auch im Stallgebäude hätte sie die Möglichkeit eine kleine Reithalle unterzubringen ...

Unser Besuch am 05. Juli 09 (dazu gibt es Fotos) war unangekündigt - wir wollten den Pferden nur mal so HALLO sagen - sie waren sozusagen einbruch- und ausbruchsicher untergebracht und wir hatten nur "durch Gitter" Kontakt - aber beim nächsten Mal wird das anders ..

Maria, wir wünschen dir und deinen Jungs, dass es euch ganz gut miteinander geht und alle Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

13.07.09: Nachdem ich daran vorbeifuhr, machte ich einen kleinen Bogen und guckte mal nach Hákon, Kóki und ihrem Haflingerfreund Nebbi. Jetzt gibt es für die drei eine tolle Futterraufe ... Hákon begrüsste mich ziemlich gleich, als ich nach ihm rief - ein Süßer!!! ;-))